News

Finnischer Händlerbesuch - eine kurze Videozusammenfassung!

Es gibt Hunderte von Händlern, die BIGAB- und FARMA-Maschinen auf der ganzen Welt vertreiben, und wir bemühen uns sehr, unsere Partner in unser Werk zu bringen. Hier könne sie sehen, wie die Maschinen von Grund auf gebaut werden. Solche Reisen sind auch gut, um direktes Feedback vom Markt zu bekommen, und zu erfahren welche unterschiedlichen Bedürfnisse und Anliegen es bei Forstmaschinen und schweren Nutzfahrzeugen gibt.

Aus diesem Grund haben wir die finnischen Händler eingeladen. Vor etwa 2 Wochen haben wir sie in der Fabrik willkommen geheißen und am nächsten Tag auf unsere Farm mitgenommen. Dort konnten sie die Maschinen selbst bedienen. Es gab viele Diskussionen über die Marktsituation in Finnland und großartige Ideen wurden geteilt. Anstatt eine Zusammenfassung des Tages zu schreiben, haben wir einen kurzen Film zusammengestellt, der mehr als tausend Worte sagt.
 

Vielen Dank für den Besuch Viita-Kone Oy, Konemyynti K. Kauppinen Oy; Jyväs-Maatalous Oy; Yrjö Tenkanen Oy; Vörå Maskin o. Traktor / Vöyrin Kone ja Traktori, Lakkapää Maatalous und Tommi Hakala aus Koneviesti.

KONTAKT
AS FORS MW
Tule 30
76505 Saue
Estonia
Växel: +3726790000
Fax: +3726790001
info@forsmw.com
Org. no: 10094723
VAT no: EE100189685
UNTERSTÜTZEN
Kontaktinformationen:
Telefon: +46(0)11165770
Fax: +46(0)11128370
aftermarket@forsmw.com
AS FORS MW @ 2016 | Cookies