News

Hardox in mir, im Bigab!

Wir wissen das Kunden stets das Beste wollen und wir arbeiten stetig daran die Erwartungen zu erfüllen. Wir nutzen schon seid Jahren HARDOX in unseren Produkten, dies wurde uns nun von Herstellerseite offiziell bestätigt, Eine Vereinbarung mit SSAB AB wurde soeben unterzeichnet, Sie gaben uns somit das Recht unsere Produkte mit dem Hardoxlabel zu kennzeichnen.
 
Wie es auf der Homepage von SSAB beschrieben ist, steht „Hardox in my Body“ für Qualität und vertrauen in das Produkt. Wenn man diese Zeichen also sieht, kann man sicher sein das es sich um ein ausgezeichnetes Material handelt welches von zertifizierten Herstellern weiterverarbeitet wurde. 
 
Wir fühlen uns geehrt, das wir ein Teil der HIMB Gemeinschaft sind und den Kundenanforderungen dadurch mehr als gerecht werden.

KONTAKT
AS FORS MW
Tule 30
76505 Saue
Estonia
Växel: +3726790000
Fax: +3726790001
info@forsmw.com
Org. no: 10094723
VAT no: EE100189685
UNTERSTÜTZEN
Kontaktinformationen:
Telefon: +46(0)11165770
Fax: +46(0)11128370
aftermarket@forsmw.com
AS FORS MW @ 2016 | Cookies