News

Vorstellung unseres neuen Geschäftsführers: Priit Raud

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir Priit Raud als unseren neuen Geschäftsführer vorstellen können. Als CEO von FORS MW ist er zuständig für Verkauf, Marketing und Produktentwicklung, Einkauf, Mitarbeiterführung sowie viele andere Management-Tätigkeiten. Bevor er zu FORS MW kam, hatte Priit leitende Funktionen als CEO von Electrolux Baltics, CEO von Heinola Sawmill Machinery in Finnland und als Technologiedirektor von Estonian Energy inne. Zusammen mit den professionellen Teams entwickelt er weltweit erfolgreiche internationale Unternehmen und Projekte.
Internationale Erfahrungen haben ihm einen guten technologischen Sinn, Kontakte und hervorragende Führungsqualitäten beschert.
Er besitzt einen Master of Science der Technischen Universität Tallinn und hat International Management in den USA, Schweden und Estland studiert.
Priit Raud hat eine Familie mit drei Töchtern und genießt in seiner Freizeit Aktivitäten im Freien mit den Hunden, auf dem Wasser und auf Reisen.
Priit Raud ist bereit und in der Lage, FORS MW dabei zu unterstützen, mehr zu tun mit dem, was wir in den 25 Jahren aufgebaut haben, und die europäischen Marktführer FARMA und BIGAB auf neue Höhen zu bringen. Seine große Persönlichkeit und seine Kommunikationsfähigkeiten machen ihn zu einem sehr großen Gewinn für unser FORS MW-Team.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!.

KONTAKT
AS FORS MW
Tule 30
76505 Saue
Estonia
Växel: +3726790000
Fax: +3726790001
info@forsmw.com
Org. no: 10094723
VAT no: EE100189685
UNTERSTÜTZEN
Kontaktinformationen:
Telefon: +46(0)11165770
Fax: +46(0)11128370
aftermarket@forsmw.com
AS FORS MW @ 2016 | Cookies